Blog

    Interview von Daniel Rechtschaffen

    Wir freuen uns sehr, dass wir dir das Interview mit Daniel Rechtschaffen aus der aktuellen Ausgabe des Moment-by-Moment Magazins kostenlos zur Verfügung stellen dürfen.


    Daniel Rechtschaffen ist Vorreiter der Achtsamkeitsbewegung im Bildungssektor. In diesem wunderbaren Interview erwähnt er auch, wie gut es ist, eine Online-Community zum Austausch zu haben.

     

     

    (Zum Download klicken) 

     

    Da wir diese Meinung teilen, freuen wir uns sehr, dass unser Achtsame Pause-Forum demnächst online gehen wird.

     

    Viel Freude beim Lesen wünscht dir
    das Team von Achtsame Pause

     

    Mit freundlicher Genehmigung der Redaktion moment by moment Ausgabe 1/2018
    Moment-by-Moment ist das Magazin rund um das Thema Achtsamkeit. Es ist eine wahre Inspirationsquelle mit vielen interessanten Texten, Erfahrungsberichten, Interviews und Übungsanleitungen.
    www.moment-by-moment.de

     

    Schreibe einen Kommentar

    Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit einem Stern (*) auszufüllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.

    Haben wir dein Interesse geweckt? Hier geht es ersten Kurs des Online-Achtsamkeitstraining von Daniel Rechtschaffen. Du bekommst Tipps zur eigenen Praxis und kannst dich im Forum mit anderen Kursteilnehmern austauschen!

    © 2015 Your Company. All Rights Reserved. Designed By JoomShaper