Blog

    Buchtipp: Die achtsame Schule von Daniel Rechtschaffen

    Bist du bereits neugierig auf das Online-Achtsamkeitstraining von Daniel Rechtschaffen? Hoffentlich :-) Ursprünglich war unser Plan, dass wir es Ende März 2018 anbieten können. Aber wir sind ein Start-Up und somit mitten im großen Lernprozess, an was wir doch nicht gedacht haben und was vorher noch alles organisiert werden sollte. Wer kennt es nicht: Manches dauert dann eben doch länger als erhofft.

    Aber wir haben jetzt einfach mal unseren Widerstand aufgegeben, finden den Weg zum Online-Launch der kompletten Plattform sehr spannend und haben viel Mitgefühl mit uns :-) Außerdem vertrauen wir auf unsere achtsamen Blogleser, die dafür hoffentlich Verständnis haben.

    Wir können dir vorab zwei Buchtipps geben, die direkt mit dem Online-Achtsamkeitstraining zusammenhängen. Vor wenigen Tagen ist das Buch Die achtsame Schule - Praxisbuch von Daniel Rechtschaffen erschienen. Dies ist das passende Praxisbuch zu Daniel Rechtschaffens erstem Buch Die achtsame Schule. Es ist eng verknüpft mit dem Online-Achtsamkeitstraining, näheres dazu sobald die Kurse online sind.

    Werbung
 Die beiden folgenden Links leiten dich weiter zu der Homepage des Arbor Verlags. Dort findest du jeweils eine ausführliche Leseprobe für beide Bücher!

     

     

    Die achtsame Schule 

     

    Die achtsame Schule - Praxisbuch 

     

     

    Viel Freude beim Lesen wünscht dir
    
das Team von Achtsame Pause

    Schreibe einen Kommentar

    Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit einem Stern (*) auszufüllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.

    Haben wir dein Interesse geweckt? Hier geht es ersten Kurs des Online-Achtsamkeitstraining von Daniel Rechtschaffen. Du bekommst Tipps zur eigenen Praxis und kannst dich im Forum mit anderen Kursteilnehmern austauschen!

    © 2015 Your Company. All Rights Reserved. Designed By JoomShaper